Kawa KLE500 Treiber hat geschrieben:Zum dritten Mal: ich habe selbst eine ausgiebige Proberunde gedreht und keinerlei Probleme gehabt, außer das mit dem Auspuff.
Kawa KLE500 Treiber hat geschrieben:Die gute GS geht tatsächlich mit dem Serienfederbein noch etwas in die Knie, wenn meine süße draufsitzt. Ergo: Negativfederweg vorhanden.
Kawa KLE500 Treiber hat geschrieben:@ Kay 73: Ich glaube du verdrehst da das eine oder andere ein wenig. Der Dämpfer ist der Originaldämpfer. Wenn die Vorspannung, wie in unserem Fall komplett auf die höchste Stufe gedreht wurde, dann wird die Federung hinten härter! Meine Freundin wiegt auch nicht viel.
Das heißt, im Solobetrieb wird sie wohl kaum die Federung so weit beanspruchen, dass das Hinterrad Kontakt mit dem Unterschutz hat.
Das Federbein ist in dieser Einstellung auch fix wieder draußen, von wegen Bodenkontakt.
Ich habe nach der ganzen Umbauerei eine Probefahrt gemacht und konnte am Fahrverhalten nichts negatives feststellen. Und ich wiege etwas mehr als meine Freundin.
Kawa KLE500 Treiber hat geschrieben:Wow, ich hab´s geschnallt! Is ja´n Ding!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste