Custom-S51 hat geschrieben:Die erste Strecke ist wunderbar, mein großer Traum in Küstennähe eine Tour zu machen!
Nazareth hat geschrieben:ah tolle gegend da oben... haben da auf unserem spanien-trip auch einige Tage verbracht...
wenn es sich ergibt, fahrt mal hoch nach Roses - seid einfach so dreist und schleicht euch ein Stück ins Naturschutzgebiet, pennt da am Strand... ich habe noch nie so einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt!
edit: lasst euch dabei nur nicht erwischen - die katalanen verstehen da gar keinen spaß
papamopps hat geschrieben:Custom-S51 hat geschrieben:Die erste Strecke ist wunderbar, mein großer Traum in Küstennähe eine Tour zu machen!
von den Kurven her sind die anderen auch super. Aber Platja - Tossa ist schon super.
Vater hat bei Tour 3 die Helmcamera dran gehabt. Funktioniert gut. Muss nur noch kleine Videos draus machen.....
und dann die Küstenstraße für dich mal filmen und hier hochladen....
Krambambulli hat geschrieben:Das mopped is schon rattig schwarz, sieht aber schick aus dort unten!
Herby hat geschrieben::muah:
Muss am Fahrer liegen...
Sid hat geschrieben:Jaja, nich nur Frauen sollten auf ihre Linie achten...
Tiggalot hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das komplett schwarze Mopped an Mad Max... Weiss auch nicht warum.
Herby hat geschrieben:
Muss am Fahrer liegen...
Zurück zu Reisen & Urlaubsberichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste