http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html hat geschrieben:Die unten abgebildeten Membran-Benzinpumpen von Mikuni, können sowohl bei Viertakt als auch
bei Zweitakt Motoren verwendet werden. Der Antrieb erfolgt über den Puls, der automatisch von
Hubkolben Motoren erzeugt wird.
Die kannst Du bestenfalls an der Kurbelwellenentlüftung anschließen, sonst seh ich da keine Chance. Weil Du brauchst den PULS.
Ehrlich gesagt würd ich an Herbys Stelle eher über nen neues 2-Wegeventil nachdenken. Bestenfalls elektrisch gesteuert, dann kannst sogar mit nem Umschalter am Lenker auf Reserve umschalten.
Und Benzinpumpen brauchen nicht zu wissen, wieviel Sprit gerade benötigt wird, sie müssen nur mehr fördern als bei Volllast verbraucht wird und gegen das Nadelventil nicht ankommen. (Genau genommen "erfährt" sie von dort, daß nicht soviel Sprit benötigt wird. Arbeitet sie doch dann, wenn alles funktioniert, gegen einen von ihr nicht zu überwindenden Widerstand.)