Tiggalot hat geschrieben:Nimm ein Smartphone mit Lattitude dann sparst du die Suche nach dem Stichwort Handyortung.
Und nicht mit der Metallfolie geizen fuer einen Faradayschen Kaefig
Tiggalot hat geschrieben:Nimm ein Smartphone mit Lattitude dann sparst du die Suche nach dem Stichwort Handyortung.
Und nicht mit der Metallfolie geizen fuer einen Faradayschen Kaefig
Ritchie hat geschrieben:[Für Smartphones gibts besseres . z.b "heyway"
Funktioniert ähnlich nur ohne extra Browser
Technische Daten (laut Pearl):
* Mini-Handy Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
* Vertrags- & SIM-Lock-Frei: Sofort einsatzbereit mit Ihrer SIM-Karte (auch Prepaid z.B. im Urlaub)
* Sehr gut ablesbares 1,2″ LCD-Display (96×49)
* Hintergrund-Beleuchtung für Tasten und Display
* Deutschsprachiges Bedien-Menü, bequeme 5-Tasten-Bedienung, zentrale 4-Wege-Taste
* Sehr gute Empfangsleistung: Antenne integriert
* Telefon-Funktionen: Telefonbuch mit Suchfunktion, Wahlwiederholung, Rufnummer-Unterdrücken, Kurzwahl, Profile (mit lautlos), Anrufliste, Tastatursperre u.a.
* Extras: SMS, Voice-Mail, Wecker, Uhrzeit mit Datum
* Li-Ion-Akku für bis zu 90 Minuten Sprechen und 100 Stunden Standby
* 32 MB interner Speicher
* Sensationell kleine Maße: 50 x 80 x 10 mm, wiegt federleichte 44 Gramm (sogar mit Akku!)
* Inklusive Netz-Ladegerät, deutsche Anleitung
Gewicht: 65 g, Akku: Lithium-Ionen - 900 mAh, Gesprächszeit: 600 Min., Standby: Bis zu 375 Std.
Das günstige Bartype-Handy besticht durch seine schnörkellose Form und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Der 900mAh starke Akku ermöglicht Ihnen mit dem KP100 eine Standby-Zeit von 375 Stunden bzw. eine Sprechzeit von 600 Minuten. Ein Farbdisplay mit 65.536 Farben bietet eine hohe Farbpalette, die auf dem 128 x 128 Pixel Display klar und deutlich wiedergegeben wird.
cHa0s hat geschrieben:für sowas würd ich eher ein d-netz- handy/ provider benutzen, da sind die ausbreitungsbedingungen besser.
Ritchie hat geschrieben:und das D1 handy ist locker 500€ teurer oO
cHa0s hat geschrieben:Ritchie hat geschrieben:und das D1 handy ist locker 500€ teurer oO
?
rocky hat geschrieben:O2 -ist aber gar keine schlechte Idee
die bitten nämlich gleich noch den kostenlosen Handyfinder dazu an
http://portal.o2online.de/nw/meino2/sel ... p_tagcloud
Ritchie hat geschrieben:na ich meine .. mein d1 habdy ist teurer als mein o2 handy
cHa0s hat geschrieben:rocky hat geschrieben:O2 -ist aber gar keine schlechte Idee
die bieten nämlich gleich noch den kostenlosen Handyfinder dazu an
http://portal.o2online.de/nw/meino2/sel ... p_tagcloud
wieso hab ich das gefühl, bei prepaidkarten klappt das nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste