Flör hat geschrieben:Ich finde das Heck der 91er 750 Gixxer ganz nett. Wird alledings wohl mit dem Scheinwerfer etwas schwer zu lösen sein.

Sehr goil
Ich muss mich ja outen!
Die alten GS Seitenteile/Heck finde ich im Grunde sehr gut, wenn wir uns nun das Gixxer-Heck anschauen, erkennen wir wohl auch die Anleihen!
Ok, sehr klobig, aber von der Grundform find ich beide gut und würde eher abspecken als die Form gänzlich zu verändern

m2ct
In meiner kurzen "Ick glob ick will nen Figtha"-Phase hab ich trotzdem immer wieder mit der Grundform der GS geliebäugelt, also Heck nur bissl steiler und die Länge verkürzen, rest in etwa beibehalten!
Steiler fällt weg! Aber wenn ein anderes Licht und eine andere Sitzgelegenheit verwendet wird, kann man das Heck zumindest optisch etwas kürzen.
Die Anordnung der geteilten Sitzbank der R finde ich schonmal gut!
Wenn man die Gelegenheits Sozia oder gar die regelmäßige Sozia nicht als Kaufinteressent vergraulen will, sollte man evtl auf ein weit höheres Soiusbrötchen verzichten!?
Hurthi fühlt sich auf der GS oder Bandit (Pop u NeoPop) noch recht wohl, auf der SV650 Kante fand sie es schon etwas zu hoch.
Evtl Gewöhnungssache, aber irgendwann kommt auch die Schwerpunktverlagerung bei so einer kleinen GS zum tragen

Customs Idee mit der Probiervorlage ist ne klasse Idee, aber will dafür nicht mal jemand Fotos von der nackten GS nur mit jeweils den beiden Tanks posten? Sonst fehlem dem Kreativlingen schnell die Graundvorraussetzungen, der Rahmen