Baujahr ´86, 49tkm und alles an ihr iss original und wird wahrscheinlich auch so bleiben (bis auf die Blinker und Fußrasten)...
....und weil´s so schön iss,gleich noch Nr.2 hinterher...

Skavalier hat geschrieben:Glückwunsch. Beides sehr schöne und auch zuverlässige Motorräder. Was mich nur interessieren würde, gibt es eigentlich für die GT 550 noch zuverlässige Reifen?
lyrical jazz hat geschrieben: und alles an ihr iss original und wird wahrscheinlich auch so bleiben (bis auf die Blinker und Fußrasten)...
Sid hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben: und alles an ihr iss original und wird wahrscheinlich auch so bleiben (bis auf die Blinker und Fußrasten)...
Meine Lieblingsaussage![]()
Tiggalot hat geschrieben:Sid hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben: und alles an ihr iss original und wird wahrscheinlich auch so bleiben (bis auf die Blinker und Fußrasten)...
Meine Lieblingsaussage![]()
Sie ist kein Mopps, also besteht ein Funke Hoffnung das es wirklich dabei bleibt![]()
Puck01 hat geschrieben:Meine Meinung kennst du ja.![]()
PS.: Was ist das eigntlich für ein Gefühl das du sie noch nicht gefahren bist, aber ich schon.![]()
lyrical jazz hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:Meine Meinung kennst du ja.![]()
PS.: Was ist das eigntlich für ein Gefühl das du sie noch nicht gefahren bist, aber ich schon.![]()
bin ich doch schon
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: ZRX-Man und 1 Gast