mercilessreaper hat geschrieben:wann wurde da was auf mich geschoben?
Custom-S51 hat geschrieben:Kann hier jmd. bitte diesen Spam löschen? Schrecklich, ich hab extra drum gebeten!!!
MOOD!
Custom-S51 hat geschrieben:ps: Bonez was hastn wieder gesoffen
Custom-S51 hat geschrieben:ze chara bensonar!
BW hat geschrieben:Das kannste dem Weihnachtsmann erzählen!
Custom-S51 hat geschrieben:Deutschland!
Beruhigen wa uns alle? Wenns niemand verstehst, dann verstehts halt niemand. Ob ich das in "ausländisch" schreibe, oder ihr das in Form von linguistischem Durchfall aber auf deutsch, ist doch egal, beides ist unverständlich.
kay73 hat geschrieben:Custom-S51 hat geschrieben:Deutschland!
Beruhigen wa uns alle? Wenns niemand verstehst, dann verstehts halt niemand. Ob ich das in "ausländisch" schreibe, oder ihr das in Form von linguistischem Durchfall aber auf deutsch, ist doch egal, beides ist unverständlich.
Und beides ist nicht schön. Aber ob jemand legasthenisch oder aus Koordinatiosnproblemen der Finger mal etwas abseits der Orthografie postet, oder ob jemand von vornherein nicht verstanden werden will, ist ein riesengroßer Unterschied!
P.S. Ich find den Feigensenf ebenso nicht witzig. Könnte ebenso beleidigend sein...
P.P.S. Ich finde ebenso nicht witzig, daß hier ein Zitat aus einem internen Bereich gepostet wurde und dann auch trotz Aufforderung nicht von den Admins gelöscht wurde.
kay73 hat geschrieben: Dein Wunsch, daß hier einmal der Spam ausgeräumt wird. Meiner Meinung nach existiert der interne Bereich nicht umsonst.
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste