von Goose » Montag 9. November 2009, 09:21
Bei der GS hast du zwei Möglichkeiten:
1. entweder der Lenkanschlag fliegt beim Unfall im Stück raus, weil die Nähte schlecht sind. Dann stehen nur die Nähte noch.
2. Die Schweißnähte halten, und er verbiegt sich.
Wenn die Nah hält, dann verbiegst du eher das Rohr wo der Lagersitz ist, und beim Ody sogar so schlimm, das die Naht das Rohr aufgerissen hatte, und ein Loch drin war. Aber selbst das haben wir wieder hin bekommen. Die GS fährt wieder sauber gerade aus.
@Seb: schau dir das alte Lenkkopflager gut an, solltest du in den Schalen abdrücke der Rollen sehen, und der Dichtring deines alten unteren Lenkkopflagers verbogen sein, tausche es lieber aus.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein