So:
DAMDALALADAMDAMMMDAMDADADADADA-DAMM!
Nachdem ihr gesehen habt wie alles begann bekommt ihr nun zu sehen wie es aktuell aussieht (den Mittelteil liefere ich mal bei Zeit und Laune nach [bei schlechtem Wetter früher als bei gutem
])
Nachdem ich mir im August eine S51 B gekauft hab und dann erstmal jede Menge Mängel gefunden, sie in den Keller verfrachtet und dort erstmal komplett verlegt (bis auf Motor) hatte..... kam heute der große und bange Moment:
Mit drei Leuten aus dem engen Keller raus, vors Haus, Spiegel montiert (hätte sonst nicht durch die Kellertür gepasst ... Mehrfamilienhaus) und das erste Mal gestartet... nach sechs Monaten.
Zwischenzeitlich wurde sie auch auf "OLLIVER" getauft!
Aussage Merle, der Testpilotin:
Springt schwer an, hält kein Standgas, ist im ersten Gang unglaublich unruhig. Dafür ist die Schaltung/Kupplung butterweich und der Durchzug ist herrlich.
Dafür hats bei der ersten Runde schon dem Nabentachoantrieb die Welle zerfetzt *blubb*.. zu schwach angezogen und das Ding hat sich um die Achse gewickelt!
Aber hey, sieht alles ansonsten nur nach Feineinstellung des Vergasers aus... aber das ist hier NICHT das Thema (wenn Bedarf mach ich dafür ein Thema auf).
Hier gehts nur darum: BILDER VON MEINER SIMME!
Eckdaten:
- Verlängere Federbeine, verlängerter Hauptständer
- Umbau auf VAPE 3
- Drehzahlmesser
- Handprotektoren
- Neutralganganzeige
- Bremskontakte vorne/hinten
- Enduro-Hitzeschild
- Enduro-Lenker mit Vibrationsdämpfern
- Einbau von H4-Scheinwerfer in das Stino-Gehäuse
- Heizgriffe
- verchromte Schutzbleche und abschließbarer Tankdeckel
- Umbau auf ZADI-Zündschloss
- Enduro-Unterzugstreben
- Rücklicht mit Versicherungskennzeichenbeleuchtung
- .....
Da ist sie (alleine):