tesechs hat geschrieben:Wie lässt sich denn die CDI prüfen?
tesechs hat geschrieben:Warum ich mich son bißchen auf den Choke einschieße, ist halt weil der zweite Zylinder dann irgendwann kommt, wenn er vom anderen ne Weile mitgeschleppt wurde.
tesechs hat geschrieben:CO2-Löscher is vorhanden
Naja, das lass ich wohl lieber, wär allerdings nicht das erste was bei uns in der Halle gebrannt hat.
Werd morgen wohl mal mit Startpilot experimentieren.
tesechs hat geschrieben:Wenn das nichts bringt, muss ich wohl mal ne CDI organisieren
tesechs hat geschrieben:Die Vergaser kann man nicht von links auf rechts tauschen , oder?
tesechs hat geschrieben:Einmal die Steuerkette überkreuzen und dann passt das schon
tesechs hat geschrieben:... und dann nachm Starten dem linken Vergaser mal ein wenig Startpilot gegeben, da war der Zylinder sofort da.
tesechs hat geschrieben:Nachtrag: Problem ist gelöst bzw gerade mit dem Hänger weggefahren.
Hab jemanden gefunden, der sie mir trotz der Startproblematik abgekauft hat
Merle hat geschrieben:oh man, so ein alter Thread und keine Lösung dazu. Habe heute draußen an der Maschine gearbeitet und zu 100% das gleiche Identische Problem
Werde erstmal die schon genannten Vorschläge abarbeiten.
Blöd wenn man extra die Suche benutzt, einen Thread findet und es gibt kein Ende.
Merle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste