Tomato hat geschrieben:Speedy, standest du am Samstag in Heimbach am Rursee an der Staumauer Schammenauel? So viele rote Knubbel mit Rennflaggensitz dürfte es ja eigentlich nicht geben, oder?
Nazareth hat geschrieben:außerdem mangelts an alternativen
murdock hat geschrieben:Nazareth hat geschrieben:außerdem mangelts an alternativen
eh! was solln das heißen?
Speedymaus hat geschrieben:Tomato hat geschrieben:Speedy, standest du am Samstag in Heimbach am Rursee an der Staumauer Schammenauel? So viele rote Knubbel mit Rennflaggensitz dürfte es ja eigentlich nicht geben, oder?
Hihi, neee, die gibt es nur einmal - grins
Biste nur vorbei gefahren, oder haste dort Rast gemacht? Klar, war ich das! Und bei der Hitze bin ich auch gleich noch ´ne Runde schwimmen gewesen
Habe dich aber leider nicht gesehen, sonst hätte ich gewunken
@ 6 Abstimmer;
Nu gibbet schon 6 Busserls
Tomato hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Tomato hat geschrieben:Speedy, standest du am Samstag in Heimbach am Rursee an der Staumauer Schammenauel? So viele rote Knubbel mit Rennflaggensitz dürfte es ja eigentlich nicht geben, oder?
Hihi, neee, die gibt es nur einmal - grins
Biste nur vorbei gefahren, oder haste dort Rast gemacht? Klar, war ich das! Und bei der Hitze bin ich auch gleich noch ´ne Runde schwimmen gewesen
Habe dich aber leider nicht gesehen, sonst hätte ich gewunken
@ 6 Abstimmer;
Nu gibbet schon 6 Busserls
Bin zwar vorbei, aber zu Fuß
War mit den Pfadfindern mit meinen Kids mit Gepäck auf ner Runde um den Rursee und dort gabs dann ein Eis und sind dann über die Staumauer gegangen und wieder in den Wald rein und da hab ich sie beim überqueren des Parkplatzes gesehen, da warste wahrscheinlich gerade schwimmen.
Tomato hat geschrieben:Richtig, kommt hin, auch wenn wir 10 waren (7 Kids + 3 Leiter). Hätteste dich mal gemeldet, als ich gaffend an deiner Maschine stand und die anderen mich weitergezogen haben
Sid hat geschrieben:SV Verräter
schnubbi hat geschrieben:Aber die Vollverkleidete ist nicht schwarz...
Zurück zu Wahl zum Bike des Monats
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste