Merle hat geschrieben:Ich mach schon fleißig werbung
oolo hat geschrieben:Was wollt ihr denn schrauben?
oolo hat geschrieben:Was wollt ihr denn schrauben?
Sid hat geschrieben:Bis die Kaffeemaschine läuft is der Tag rum
acid hat geschrieben:
Ich glaube das wird ein Kunstprojekt.
"Schrauben schrauben"
Merle hat geschrieben:Soviel dazu. Und was da so geheimes alles passiert, wird nicht verraten
Merle
Goose hat geschrieben:Hier wird ganz klar gegen unser Grundgesetz verstoßen, wir Männer werden wegen unseres Geschlechtes hier völlig unterdrückt....
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.
Merle hat geschrieben:Hintergrund ist, das wir gerne mal das Kaffeekränzchen auf unsere Bedürfnisse umstricken wollten. Wir lieben schrauben und kein Stricken, also machen wir nun Schrauberkränzchen.
Wir fühlen uns auf Schraubertreffen immer so unterbesetzt. Auch habe ich Weibliche Fahrer kennengelernt, die sich dafür interessieren, aber vom Testosteron der Schraubertreffs immer etwas eingeschüchtert sind.
Soviel dazu. Und was da so geheimes alles passiert, wird nicht verraten
Merle
oolo hat geschrieben:Merle hat geschrieben:Soviel dazu. Und was da so geheimes alles passiert, wird nicht verraten
Merle
Dann könnte man den Thread auch löschen und ihr machts per PN aus
Speedymaus hat geschrieben: aber wenn wir hier ernsthaft Frauen zum Schrauben suchen, hat das nichts mit Kaffeekochen ... zu tuen.
Rage hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben: aber wenn wir hier ernsthaft Frauen zum Schrauben suchen, hat das nichts mit Kaffeekochen ... zu tuen.
cool, mußte grad dran denken, das mein Mann die Kaffeemaschine in die Garage gestellt hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste