GSler hat geschrieben:die Ducati Diavel:
http://hellforleathermagazine.com/2010/ ... -the-bone/
und die Aprillia Tuono V4:
http://hellforleathermagazine.com/2010/ ... 4-ye-gads/
188,08 hp sind umgerechnet
190,69 PS
- oder -
140,25 kW
Krambambulli hat geschrieben:Was neues über die Grünen:
http://www.1000ps.at/testbericht-235101 ... ZX10R_2011
kasapv hat geschrieben:Somit waere der Technikvorsprung der BMW wieder weg und man kann auf das haessliche blau-weisse Wappen am Zweirad verzichten.
Ich frage mich nur, bei all der Elektronik, sind da die Werkstaetten auf der Hoehe so ein Mopped vernuenftig zu warten? Was passiert, wenn die ersten Elektronikteile anfangen zu spinnen? Wird da nur im Hauruckverfahren ausgetauscht, gleich ein grosses und somit teures Bauteil gegen neu? Wie anfaellig ist die ganze Elektronik? Wieviele km kann man sorglos runterspulen? Wie wird so eine Traktionskontrolle anfangen ihren Dienst aufzugeben? Langsam zunehmend oder reisst man irgendwann das Gas auf und wacht im Krankenhaus wieder auf?
Langzeittests gibt's doch sicher nicht? Oder werden solche Systeme lange getestet bevor die in Serie gehen? Kann ich bei dem Konkurrenzdruck ja nicht ganz glauben.
Waren wohl ein paar viele Fragen und je nach Diskussionspotential kann man daraus vielleicht spaeter einen eigenen Fred machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste