So, hier stell ich dann mal meine Maschine vor, eine GS 500 Bj ´01 mit knapp 29.000 Km drauf.
da ich absoluter Technikgenet bin halten sich die Veränderungen noch im Rahmen
- LED-Miniblinker inkl. Widerständen
- Spiegel die nicht nur vibrieren
- Doppelscheinwerfer montiert und auf Doppelleuchten geklemmt
- Kabelbaum untern Tank verlegt
- Zusätzlichen Digital (Fahrrad)Tacho installiert (zwecks Uhr und Genauigkeit)
- Felgenrandaufkleber Gelb
- Motorschützbügel
- Spritzschutz gekürzt und GSX 750 Kennzeichenhalter montiert
- Hinterradabdeckung der GSF 400 Bandit
- Staufach unter dem Sitz abdichten und Regenfest machen
- Hupe vom Mercedes W104 (die alte hört sich zu sch***** an)
- Soziusgriff silber gegen schwarz getauscht
- Motorembleme durch Eigenbau ersetzen
- Entwässerungslöcher in die Blinker bohren (sammelt sich etwas Wasser drin)
- Krümmer lackieren und entrosten (kommt im Herbst/Frühjahr)
- Scheinwerferhalter fräsen (lassen von Kumpel)
Und so werdet ihr sie in vielen Geschäften in Aachen sehen können (u.a. Louis/Polo)
:D:D
Und jetzt habe ich noch günstig eine VVK von FiveStars mit dem Doppelscheinwerfer bekommen.
Probehalber montiert und das passte schonmal ganz gut, nur am Bremsflüssigkeitsbehälter stößt sie noch an, da muss ich noch was machen.
Und mein Bremshebel trifft unten auf die Verkleidung auf, ob es daran liegt das sie so lose probemontiert war oder ob ich die Bremse mal nachstellen muss muss ich noch rausfinden, aber zurzeit liegen noch Klausuren an.
Risse die drin waren hab ich repariert indem ich mit einem Lötkolben den Riss erst erweitert hab und dann von den Seiten her wieder Material "reingeschoben".
Ein Kumpel wird mir die lackieren wenn wir beide mal Zeit haben, sein Vater hat ne KFZ-Reparaturwerkstatt wo wir die relativ günstig machen können, da er selber Maler/Lackierer-Lehrling ist.
Die VVK wird schwarz werden und dann muss ich mal gucken ob ich gelbe Aufkleber oder so finde, nur das Gelb was ich draufhab gibts nur bei Suzuki und da kostet es ein schweinegeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.