alamo77 hat geschrieben:hättest da irgendwelche maße für mich??? des wäre garnet schlecht lg
So einfach ist das nicht, das musst du an deiner Brücke und deinem Lenkkopf selber ausmessen. Da die Toleranzgrenze bei Suzuki ziemlich weit gestreut ist, kann es dir passieren das du mit meinen Maßen(die ich gar nicht aufgeschrieben habe
) gar nicht hinkommst.
Was den Motor angeht, da ist wird viel gemacht, der komplette Kopf wird überarbeitet, größere Ventile, größere Kanäle, größere Krümmer und Ansaugstutzen, größere Vergaser, andere Nockenwellen.
Die Zylinderbank wird aufgehohnt, andere Kolben verbaut.
Der Kurbeltrieb ist noch nicht fest, was ich da noch ändere sage ich dir/euch wenn ich soweit bin.
Aus dem GS Motor mehr Leistung zu bekommen, ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst, wir sprechen hier von altmodischem Tuning, und Anpassung der ganzen Anbauteile. Du brauchst ne gute Kühlung um einen Motor der GS zu pimpen, das geht nur über nen Ölkühler. Ob du den nu nachträglich montierst, oder das ganze auf nem F Motor aufbaust, das bleibt dir überlassen.
Rechne aber mal Kosten für den Motor von mindestens 2000 Euro ein. Macht man also nur, wenn man so ein Spinner ist wie ich.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein