Goose hat geschrieben:- Probelauf....![]()

Und?
mercilessreaper hat geschrieben:Was planst du Übersetzungsseitig oder hab ich das überlesen?
Goose hat geschrieben:Ich könnte dir jetzt was über den GS Motor und den Zündversatz, sowie die Nachteile des Interverenzrohres erzählen, aber ich denke nicht das du das verstehen würdest. Sagen wir einfach mal so, die GS geht mit ner zwei in zwei etwas besser, wobei das alleine nicht mehr Leistung bringt.
Und das hat nix mit Optik zu tun.
Goose hat geschrieben:Was willst du nun von mir? Ich habe deine Fragen doch beantwortet.
Soll ich dir jetzt wirklich ne Abhandlung von Krümmerrohrlängen, Interferenzrohren, ungleicher Gemischaufbereitung von einseitig geführten Auspuffanlagen, und Rohrdurchmessern halten? Du wirst Sie doch eh nicht wirklich lesen, sonst hättest du doch die Fragestellung anders gewählt.
schnubbi hat geschrieben:Mich würde eine genaue Erklärung auch stark interessieren. Vor allem, ob der Leistungsgewinn nicht durch das zusätzliche Gewicht wieder egalisiert wird.
schnubbi hat geschrieben:Mich würde eine genaue Erklärung auch stark interessieren. Vor allem, ob der Leistungsgewinn nicht durch das zusätzliche Gewicht wieder egalisiert wird.
rocky hat geschrieben:und wenn alle zusammen ein gelungenes Wochenende verleben ist doch alles in Butter
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste