oolo hat geschrieben:Tach!
Endlich mal einer mit Geschmack, der weiss was gut ist!
Nazareth hat geschrieben:26 und schon Griffheizung??? Ich hoffe du hast dafür eine gute Erklärung parat!
Trotzdem willkommen
Ska hat geschrieben:Nazareth hat geschrieben:26 und schon Griffheizung??? Ich hoffe du hast dafür eine gute Erklärung parat!
Trotzdem willkommen
Die hattsch schon mit 23
Ska hat geschrieben:Nazareth hat geschrieben:26 und schon Griffheizung??? Ich hoffe du hast dafür eine gute Erklärung parat!
Die hattsch schon mit 23
Benny hat geschrieben:so wie erkläre ich das jetzt mit der Griffheizung? Ahh ja genau soo....
Ska hat geschrieben:Die hattsch schon mit 23
Benny hat geschrieben:@ Nazareth
so wie erkläre ich das jetzt mit der Griffheizung? Ahh ja genau soo....
stell dir vor du fährst im hochsommer in die Alpen, in den Alpen angekommen merkst du dann omg das wird aber kalt (+10°C) also Griffheizung An = mollig warme finger und die seele lacht
ich fahre rund ums Jahr bei fast jedem Wetter (ausser schnee) dieses jahr im Januar bin ich auch bei -1°C gefahren und da ist ein Warmer Griff ne feine sache.
mfg Benny
Sid hat geschrieben:Benny hat geschrieben:@ Nazareth
so wie erkläre ich das jetzt mit der Griffheizung? Ahh ja genau soo....
stell dir vor du fährst im hochsommer in die Alpen, in den Alpen angekommen merkst du dann omg das wird aber kalt (+10°C) also Griffheizung An = mollig warme finger und die seele lacht
ich fahre rund ums Jahr bei fast jedem Wetter (ausser schnee) dieses jahr im Januar bin ich auch bei -1°C gefahren und da ist ein Warmer Griff ne feine sache.
mfg Benny
Stell dir vor du wohnst in den Alpen und fährst (fast) jedes Wochenende über die Pässe da... also früher durften wir ab 18 Grad mit kurzen Hosen und Shirt inne Schule
Btw: Willkommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste