Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Herby hat geschrieben: Und beste Vorraussetzungen für einen Rennumbau...
Dacht ich auch als erstes, hab mich aber nicht getraut das zu posten!
...bin dafür
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Herby hat geschrieben: Und beste Vorraussetzungen für einen Rennumbau...
schnubbi hat geschrieben:...werde ich jetzt erst mal nach einer anderen Rastenanlage suchen.
Goose hat geschrieben:weil wegen STVO...
kasapv hat geschrieben:Ganz klar 1 funktionsfähiges Strassenmopped. Nur ein paar Tage pro Saison im Kreis fahren und dabei immer auf andere angewiesen zu sein, wär nichts für mich. Dann lieber mal eine entspannte Abendrunde drehen oder am Wochenende die Hausstrecke durchbrettern.
schnubbi hat geschrieben:Allerdings hat es mir dieses Jahr keinen richtigen Spaß mehr bereitet meine Hausstrecke zu fahren. Am Wochenende ist viel zu viel Verkehr und Polizei unterwegs.
schnubbi hat geschrieben:Nach 30300km abgemeldet. Aber wie es weitergeht, weiß ich immer noch nicht.
Finanziell kann ich mir nicht 2 Motorräder leisten. Auf dauernd Umbauen habe ich keine Lust (und was ist bei einem Sturz?).
Rennstrecke hat mir dieses Jahr eindeutig mehr Spaß gemacht. Das einzige, was ich dieses Jahr vermisst hätte, wäre das Forumstreffen gewesen. Das würde erst mal dafür sprechen auf reinen Rennstreckenbetrieb umzubauen. Aber werden mir dann die wenigen Rennstreckentage reichen? Einen eigenen Anhänger habe ich auch nicht, müsste ihn mir also immer ausleihen oder darauf hoffen, dass mich jemand mitnehmen kann.
Was würdet ihr machen?
Herby hat geschrieben:schnubbi hat geschrieben:Nach 30300km abgemeldet. Aber wie es weitergeht, weiß ich immer noch nicht.
Finanziell kann ich mir nicht 2 Motorräder leisten. Auf dauernd Umbauen habe ich keine Lust (und was ist bei einem Sturz?).
Rennstrecke hat mir dieses Jahr eindeutig mehr Spaß gemacht. Das einzige, was ich dieses Jahr vermisst hätte, wäre das Forumstreffen gewesen. Das würde erst mal dafür sprechen auf reinen Rennstreckenbetrieb umzubauen. Aber werden mir dann die wenigen Rennstreckentage reichen? Einen eigenen Anhänger habe ich auch nicht, müsste ihn mir also immer ausleihen oder darauf hoffen, dass mich jemand mitnehmen kann.
Was würdet ihr machen?
Ganz klar - Saisonmeldung Seriensport und mit mir Schrauben, denn Anhänger hab ich und hinfahren tu ich eh!
Goose hat geschrieben:Du Schnubbi so ne GS als Zweitmoped für die Straße ist nicht teuer....
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste