Ich hab ehrlich gesagt nur ein paar geschossen. Das Witzige ist aber, dass mittlerweile wohl eine ganze Reihe Fotos von mir in Facebook die Runde machen müssen. Mich haben so viele Mädels angequatscht, um sich mit mir fotografieren zu lassen, ich war ganz baff. Der Oberhammer war die Erste. Ich stand da gerade so alleine rum, in der einen Hand meine Kamera und mit der anderen wollte ich gerade mein Handy aus der Tasche ziehen. Da kommt ein Mädel auf mich zu und fragt: "Darf ich ein Foto von Dir machen?" Ich war so überrascht, dass ich ihr meine Kamera hinhielt und meinte: "Joa, klar."
Dann sah ich aber schon, dass ihr Freund (im Sinne von Partner, Lover...etc.) mit der Kamera bereit stand. Hab sie halt dann umarmt und ihr Macker hat ein Foto geschossen und sich noch bei mir bedankt. Wer bitteschön macht Fotos seiner Freundin mit anderen Mackern, die er auf der Strasse trifft?
Aber danach ging es erst richtig los mit Mädels in Dreiergruppen. Ich konnt's gar nicht glauben. Wie der Hahn im Korb. Und alles ausnahmslos richtig hübsche, schlanke Latinas.
Meine Kumpels konnten's auch nicht glauben. Ich sag nur: Balsam für die (schwarze) Seele.
Hier dann noch ein paar meiner Fotos. Die meisten sind früh nachmittags entstanden, als noch nicht viel los war und zwei sind vom Rückweg.
Motomania Tepic 2011 001.jpg
Motomania Tepic 2011 003.jpg
Motomania Tepic 2011 004.jpg
Motomania Tepic 2011 005.jpg
Motomania Tepic 2011 007.jpg
Motomania Tepic 2011 008.jpg
Motomania Tepic 2011 010.jpg
Motomania Tepic 2011 009.jpg
Motomania Tepic 2011 011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.