so nun erst mal ein paar Bildern zur Umlenkung, Schwingenlager hatte ne ähnliche Farbe.
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Die Umlenkung hab ich mit Zewa sauber gemacht bis ich kein altes Fett mehr raus bekommen hab, dann wurds zusammen gesteckt und frisches kam rein.
Schwingenlager hab ich einfach solange neues Fett reingepresst bis kein altes mehr aus kam
Gestern war Badetag fürn Benzinhahn, vorher hab ich den Rost raus gemacht
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Was alles in so nen Benzinhahn passt
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Kein Wunder, dass auf Reserve das Motorrad ruckelte.
Nur ist die Frage was ich nun mit dem fehlenden Sieb für Reserve mache, damit sich da nicht wieder der Dreck rein setzt
Der Benzinhahn ist noch nicht wieder zusammen gebaut, dem möchte ich ein Reparatur-Set spendieren und ich warte erst mal bis alle Teile zusammen gekommen sind, die ich brauche. (z.b. von Louis und Ebay)
Für den Vergaser war heute Badetag bis auf eine kleine Unterlegscheibe von den Leerlaufluftgemischschrauben ist nichts verloren gegangen, doch durch den 2ten Vergaser den ich mit bekommen hab, konnte ich den Vergaser wieder ganz zusammen bauen.
Da der Vergaser eh nicht vollständig ist fehlen im nun halt noch ne Schraube (die ich schon vorher verbummelt habe) und ne Unterlegscheibe mehr
Jetzt ist aber erst mal ein paar Wochen Pause, da mein Onkel wenn er zu Besuch ist mal nen Blick auf den Rahmen werfen soll, dann gehts ans Zusammenbauen.
Zum Tank: muss ich bei Phosphorsäure noch irgendwie nachbehandeln oder versiegelt des aus gleich?
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