Ansaugstutzen sind nun endlich drauf.
Wir haben die Vergaser einfach zu weit in die Stutzen motorseitig geschoben
jetzt stecken die Vergaser dort nur 3-4mm drin, aber halten tuts.
Zudem wurden die Verkleidungsteile vorne (oben, unten) mit GFK repariert und teilweise auch gespachtelt.
Läuft aber immer noch nur auf den linken 2 Zylindern, ich werd mir nächstes WE mal nen Kompressionstester holen und auch gleich Syncrouhren.
Der Tank ist momentan nochmal mit Rostumwandler gefüllt und wird regelmäßig geschüttelt. (Beim ersten Mal waren zu wenig drin)
Dann hab ich festgestellt, das die Kupplung nicht trennt
naja heute Abend wird dann einfach mal der Kupplungsdecke abgenommen und geschaut was los ist.
Mit Glück ist nur die Kupplung runter, ansonsten ist was abgebrochen.
Heute Nacht geht dann noch ne Bestellung von Kleinteilen an den (fast) Örtlichen.
Und bis Montag hoffe ich dann ist alles da, damit ich die GPX zusammen bauen kann und weg stellen. Stört mich nur noch, dass der Motor nicht gescheit läuft.