von kasapv » Dienstag 6. August 2013, 22:08
Die Sturzpads sind noch unterwegs. Sollten aber die nächsten Tage eintreffen. Stahlflex sind noch unterwegs. Diese sollten auch bald da sein, lassen sich aber in Mexiko nicht verfolgen. Meine Verkleidung wird sicher noch am längsten brauchen.
Chasis sollte morgen eintreffen. Dann kann ich den Rahmen zum ersten Mal live sehen. Gabel, Krümmer, Tank natürlich auch. Am Samstag fängt der Aufbau an. Werde dann auch direkt die Räder abmontieren und mal sehen ob ich am Wochenende noch die Reifen runter kriege. Die Felgen gehen dann zum Lackieren. Winkelventile habe ich schon da.
Bis auf die 3 genannten Sachen habe ich eigentlich alles. Ach ja, ein Tankhalter kam noch nicht an. Yamaha hatte nur einen auf Lager und der andere kommt wohl in 1,5 Wochen. Werde aber bestimmt mit dem gebrochenen was hinkriegen.
Ach ja, Tacho kommt auch erst die Tage. Heute wird die Kilometerzahl zurück gedreht, damit er die vom 1. Tacho anzeigt. Bin da etwas pingelig.
Wenn dann der Tacho da ist und die Maschine zusammengebaut ist, bis auf Verkleidung, dann muss ich mal schauen, ob irgendwelche Fehlercodes angezeigt werden. Bestimmt der ein oder andere Sensor hinüber vom Bumms.
Wenn dann die Maschine komplett ist, mit Verkleidung, dann lass ich noch 3 Aufkleber machen. Naja, kommt ja alles hier rein.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst