BW hat geschrieben:Eine kurze Info vorab hätte gereicht und wäre ja wohl auch angemessen gewesen!
Schade wenn es dafür nicht mehr reicht.
Wenn ich gewusst hätte das es dich überhaupt noch intressiert, dann hätte ich dir wahrscheinlich auch Bescheid gegeben. Sorry.
Das Wiki braucht halt einen Plattform im Hintergrund auf der auch mal Fragen gestellt werden können und dürfen, da dies hier ja nun nicht mehr wirklich gegeben ist, war das GS Forum die beste Lösung.
Und Marcel ist in seinem Forum auch nur noch mit Administartiven Dingen im Kontakt. Den Rest machen seine Mods, und er widmet sich anderen Dingen. Daher haben wir jetzt auch keine Berührungspunkte für Reibereien mehr, und das Wiki ist da gut aufgehoben denke ich.
Und da sich entgegen meiner Vorstellung ja anscheinend doch noch Leute für die Arbeit am Wiki interessieren, würde ich gerne wissen wer sich denn noch aktiv daran beteiligen will?
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein