Wollte nur mal horchen ob jemand bekloppt genug ist mitzukommen, gerne auch mit vorhergehendem/anschließendem Aufenthalt in Wales.
Ich weiß dummerweise noch nicht, wann die Ferien sein werden, irgendwo zwischen Anfang Juli und Ende August vermutlich
Die Routenplanung ist noch komplett offen, folgende Eckdaten stehen aber fest:
- B&Bs bzw. evtl. Übernachtung bei Mitstudenten von mir (ich habe keinen Bock Campingsachen mitzuschleppen, außerdem hab ich SCO im Zelt schon durch - damals konnte ich meine Sachen wenigstens im Auto trocknen)
- kein Sightseeing in Großstädten (okay, es gibt eh nur 2, aber Edinburgh Castle habsch schon gesehen und Glasgow war fürchterlich)
- keine Schönwetterfahrer (vernünftige Reifen grippen auch im Regen - und die Landschaft ist bei leichtem Regen sogar viel reizvoller.)
- Abends im Pub einen heben und Land und Leute kennenlernen ist definitiv erwünscht, Koma-Saufen hingegen nicht. Restalkohol und entspanntes Motorradreisen passt schließlich nicht zusammen.
Anbei noch ein kleiner Vorgeschmack:
P.S.: Benzinpreise sind hier ca. 10 €cent teurer (aktuell 1,029GBP bei 1GBP = 1,4666€), es gibt nur ab 95ROZ.