von Apfelkuchen_forever » Donnerstag 10. Januar 2008, 17:45
Moin,
so jetzte wos grad so schön winter is und ich die gs nicht brauche hab ich mir gedacht ich veränder mal einige dinge, da mir da sowieso schon so einiges auf dem auge brennt was mir nicht so sonderlich gefällt. der postman war heute auch schon da und hat nen paar teile vom netten herrn louis gebracht
die werde ich gleich erstmal anbauen und später nochmal bilder machen... nur über meinen scheinwerfer bin ich mir noch nicht so ganz im klaren..die jetztige maske ist zu bullig also hätte ich gern was relativ kleines (nicht so klein wie die "fighter" scheinwefer) muss allerdings auch zu der gs passen.. ich hab da schon mal was gefunden aber ich weiß nich ob das nu wirklich passt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=024den finde ich ganz net passt allerdings grade so zwischen die gabelbeine... deshalb weiß ich net ob das auch aussieht..hier anbei mal nen paar aktuelle bilder, allerdings steht se schon im schuppen damit ich dran basteln kann, das hinterrad is auch schon draußen.. nu warte ich nur noch auf die sv bremsankerstrebe das ich damit ich die b4 felge einbauen kann und mir nen paar diostanzen drehen lassen kann. Mal sehen wie lange sich das hinzieht....^^ lampenhalter brauche ich auch noch, nur das problem ist das die schönen alle so teuer sind.. ^^
Gruß Jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Apfelkuchen_forever am Montag 14. April 2008, 10:06, insgesamt 5-mal geändert.
"Nun komm schon Gehirn: Du magst MICH nicht und ich mag DICH nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen." Homer Simpson
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!