von bloodangel » Dienstag 11. Dezember 2007, 15:36
so nach dem letzten umbau im winter gehts jetzt diesen winter weiter cagiva mito heck = heck ist fast fertig felgenrant poliren inkl beschreibung für die FAQs ein runder scheinverfehr kommt wider hin
und andre arbeiten rahmen neu lakieren und was mir sonst noch so einfählt
Ich würde mit dem Heck noch was nach vorne gehen, dann sieht es sicher nicht mehr so lang aus.
Was nen dickeren Reifen betrifft, da kommt bald noch ne Umbauanleitung für ne 4,5 Zoll Felge in geschwungen für die Serienschwinge.
Ansonsten habsch noch ne B4 Felge über....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
so heute gings weiter hab endlich die streben heute hingeschweisst das hinterrad abgebaut und den reifen hinten abziehen lassen den felgenrant mit abbeizer eingeschmiert später der lack runter gemacht und dan wirt das scheifen angefangen bilder folgen später
so neue meldung von der front schwinge lackiert felgen fertig poliert und lackierd eine motor halterung lackiert und die gabeln lackiert (die unteren teile)
ich hoffe ich kann mal meine faulheit überwinden und bilder hochladen