von Apfelkuchen_forever » Mittwoch 27. Februar 2008, 22:15
Hi,
werde bei nächster gelegenheit mal bilder von dem rücklicht machen und mal die Adapterplatte einzeln ablichten. habe da jedenfalls auch ganz normal eine adapterplatte gebaut und dann mit nem stück pappe den originalen ausschnitt fürs Rücklicht der GS abgezeichnet und dem entsprechend, dann nen blech zugeschnitten und gebogen, so das das einigermaßen mit der verkleidung passt und das ganze dann unten fest geschweißt. Dann habe ich noch nen kleines blech gebogen, welches vom adapterblech zum abdeckblech reicht, undzwar überhalb der lichter, damit das ganze nicht so rumwabbelt. Das ganze wurde dann wieder verschweißt, und schließlich die nähte geglättet und etwas schick gemacht. dann habe ich das ganze mit rostschutz behandelt und gespachtelt und schön verschliffen, und anschließend lackiert.
ich hoffe das war nu nicht zu lang oder so.. die nächsten Tage werde ich jedenfalls mal Bilder machen, habe das rücklicht alleridngs leider nicht mit den originalgummies befestigt, sondern das ganze so mit dem rahmen verschraubt (die äußeren schrauben der lichter mit ner kleinen distanz aus muttern passten prima mit großen unterlegscheiben in die großen löcher der gummies), ich hoffe das hält auch so.. muss nochmal selbstdichernde muttern dran machen und hoffen das das ganze nicht kaputt vibriert.
Gruß Apfelkuchen
"Nun komm schon Gehirn: Du magst MICH nicht und ich mag DICH nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen." Homer Simpson
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!