leider hab ich keine Bilder von damals, naja, war halt ein Mofa, ne mit nem schicken Bravo 3 Gang Motor, nem Malossi Hubraumkit auf 80 ccm³ ner Tröte und halt ner anderen Übersetzung und den üblichen Scheiß eben, man war halt Jung und hatte kein Geld.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
"Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand. Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."
Hey das ist 20 Jahre und viele KG früher gewesen....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
theGrinch hat geschrieben: Warum eigentlich ne fettere Schwinge? Wir haben doch 3 funktionierende Lösungen für breitere Hinterreifen in der GS-Schwinge:
B4 (150er) SV650/RGV250 (160er)
Das hatte ich mir auch schon alles angesehen,ich dachte nur,dass es vlt auch noch ne Möglichkeit wär,was anderes einzubauen.Aber wie gut,dass ich nochmal nachgefragt hab
MIt Sicherheit ist das was im Wiki steht nicht alles, wenn du unbedingt eine Unterzugschwinge der GSX R haben möchtest, können wir so ein Projekt gerne mal in Angrif nehmen möchtest helfe ich dir gerne dabei, Die Möglichkeiten sind alle vorhanden.
Sollte nur klar sein das du keine Garantien auf irgendwas bekommst bei so nem Umbau. Und günstig wird das auch nicht.
@Anne: Wenne noch ne andere Schwinge verbauen willst, kannste Dir Nikis GS im WiKi angucken, sieht auch sehr geil aus! Keine Ahnung welche dat nochmal war und welchen Aufwand er dafür betrieben hatte, aber welche Schwinge es war sollte im Wiki stehen und zum Aufwand kannste ihn hier anschreiben (Nur isser lang net mehr online gewesen).
Der Unterzug mag vlt gut aussehen, bedeutet aber in erster Linie mehr Gewicht! Da der Unter-/Überzug für die Festigkeit einer Schwinge bei Leistungssteigerung der Maschine sorgen soll, hat er (in der GS) auch keinen anderen Sinn als Optilk...