links GS, rechts B6 POP
Kult so wie GS Bein, Pop quasi USD
[cba] hat geschrieben:Ich bin bis jetzt auch nur GS / Kult / RGV Federbeine gefahren (also nicht verwoehnt) - aber jedes andere Federbein dass ich gefahren bin, war schlechter als mein GS Federbein.
Cherry hat geschrieben:
Ich halte nachwievor das Banditfederbein für eine gute (im Rahmen der Möglichkeiten) LowCost-Verbesserung. Wenn natürlich (warum auch immer) das gebrauchte Banditbein noch schrottiger ist als das vorher verbaute GS-Federbein, dann ist natürlich auch nix mehr mit Verbesserung.
Cherry
Daniel hat geschrieben:..Wie bereits erwähnt, wunderts auch mich, dass hier alle das B6-Bein verpöhnen und es damals/drüben ein "Must Have" für Fahrwerksbewusste war. ..
Daniel hat geschrieben:aber damals gab es eine Grundeinstellung "pro-B6"
Cherry hat geschrieben:Und du kannst ja auch mal den BW fragen, wie das in Kurven von hinten ausgesehen hat.
Das mag natürlich sein, will hier ja auch keinem was unterstellen![cba] hat geschrieben:Ich glaub auf verbali, bw und mich trifft das nich so ganz zuDaniel hat geschrieben:aber damals gab es eine Grundeinstellung "pro-B6"...
Daniel hat geschrieben: Wenn net fliegt es nach der ersten Heimfahrt wieder raus
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Hab noch ein halbwegs brauchbares b6 Bein bekommen!
Is allemal besser als mein ausgelutschtes 100tkm GS-Bein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste