suche nee alternative zum Rider oder zumo!
Gibts da was???

Möchte ungern 500€ ausgeben, bin armer Familienvater

Jule hat geschrieben:
Da die nicht wasserdicht sind habe ich mir einen kleinen Tankrucksack besorgt ( für Handy und co eigentlich) wo vorne Klarsichtteil ist, einfach reinstecken und gut.
Eddi hat geschrieben:Also ich hab mir beim Media Markt anfang des Jahres das Becker Traffic Assist Highspeed 7934
oolo hat geschrieben:Eddi hat geschrieben:Also ich hab mir beim Media Markt anfang des Jahres das Becker Traffic Assist Highspeed 7934
Mit Halterung? Oder auch Tankrucksack?
oolo hat geschrieben:Jule hat geschrieben:
Da die nicht wasserdicht sind habe ich mir einen kleinen Tankrucksack besorgt ( für Handy und co eigentlich) wo vorne Klarsichtteil ist, einfach reinstecken und gut.
Tankrucksack geht bei mir nicht![]()
Was war das für eins was du geholt hast??
Kann man überall die software runterschmeissen??
Hab ja noch das Sony Nvx p1
Eddi hat geschrieben:Und als befestigung werde ich mir wahrscheinlich diese Tasche holen damit es wenigstens Spritzwasser geschützt ist.
Krambambulli hat geschrieben:Wo bleibt denn da der Freiheits gedanke!
Motorrad fahren bedeutet die Richtung zu kennen und dann immer der nase nach! die Sonne sagt einem ja in welche richtung man gerade unterwegs ist !
Krambambulli hat geschrieben:Wo bleibt denn da der Freiheits gedanke!
Motorrad fahren bedeutet die Richtung zu kennen und dann immer der nase nach! die Sonne sagt einem ja in welche richtung man gerade unterwegs ist !
Hotte12 hat geschrieben:Hallo ich habe mir den TomTom Rider gekauft und bin da mit sehr zu frieden bis her.![]()
Es ist zwar sehr Teuer ich habe 555 bezahlt mit Autohalter aber ich Glaube es ist sein Geld wehrt![]()
Gruß
Hotte12
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste