so weiter in der story:
spachtel geschliffen und lackiert.........sieht gut aus!
für den rahmen hab ich mich für hammerit lack entschieden!
habe damit schon mal den rahmen der "leih"gs lackiert und war begeistert!
diesmal sollte es anders sein!
mann muss sich leider an die gebrauchsanweisung halten ansonsten kommt der lack beim 2.mal lackieren wieder hoch!
also haben wir die farbe wieder runtergeholt und mit "normalen"sprays gearbeitet!
DSCF0067.JPG
was mich bei dieser ganzen aktion gestört hat war immer der satz:"na wenne es schon mal auseinander hast..........."
mann fängt echt an sich zu verzetteln!
was auf jeden fall sein sollte war ein dickes rad hinten
DSCF0062.JPG
bei der aktion die maschine auf die riffelblech kisten zu stellen,waren plötzlich vorn die dämpfer undicht!
ok! dann eben auch noch andere federn vorne rein "wenn mann schon mal ran muss......"
es waren immer mehr schritte rückwärts als vorwärts
ach hatte ich schon erwähnt das ich ein seeeehr netten kumpel habe der mir hilft
? an dieser stelle vielen dank an oli!
er ist es auch der sich darum gekümmert hat das die teile für den hinterrad umbau angefertigt werden!er erfand auch die bremssattel stütze!er nahm einfach die SV stütze(sehr viel dünner als die der GS) und bog und feilte sie so das sie passt!brauchte also nicht zu schweißen!
na dieser stelle vielen dank an goose der hier so nett ist und die umbauten super erklärt!respekt
auch suuuuuuuuper geil ist es wie mir hier von den leuten mit teilen und rat geholfen wird!z.b. der scheinwerfer von svenne
!fender von martin
sollte ich jemanden vergessen haben........bitte nachtragen
neue teile brauchte ich natürlich auch:neue gummi griffe,bremshebel,wartungsteile,federn,simmeringe............diese schönen sachen verkaufte mir immer freundlich und gut beratend der stefan(stephan)!
Mit "f" bitte! BWdiv.kleinteile wie z.b.schrauben aus dem bauhaus..........und ich sage euch die kleinen sachen gehen auch gut ins geld!
gut ins geld geht es dann richtig wenn mann direkt zu suzuki muss
damit mir zuhaus nicht langweilig ist hab ich den tacho auch gleich mal zerlegt!
leider hab ich nicht die tacho scheiben bekommen die ich wollte!also blieb es beim lackieren und säubern der einzeilteile!schon schön wenn mann die gläser von beiden seitenn putzen kann!ist aber eine sch....... arbeit den tacho zu zerlegen!nichts für ungeduldige!
DSCF0070.JPG
DSCF0073.JPG
worin wir richtige meister sind ?im zusammen und wieder auseinder nehmen
hier ist mal wieder der scheinwerfer raus weil ich noch ein kabel anders verlegen wollte
DSCF0077.JPG
so jetzt muss ich erstmal wieder neue bülder machen
bis die tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.