bin ja jetzt auch schon die eine oder andere woche dabei mein mofa auch mal vorstellen. so viel in richtung komplettumbau wirds bei mir nicht geben, aber das eine oder andere wird natürlcih auch gemacht.
Es ist eine GSXR-1000 Z4 (Sondermodell das ende 2004, anfang 2005 rauskam um die restlichen K4's los zu schlagen, bevor die K5 dann kam.)
geändert wurden die spiegel, kennzeichenhalter, blinker, bremsflüssigkeitsbehälter, fussrastenanlage, gilles-titan-muttern für HA und schwingenachse und diverse andere sachen
zugegeben ist das alles nur optik, aber mir gefällts

desweiteren ist ein RSC-lenkungsdämpfer (progressiver von hyperpro) verbaut, da der orginale etwas überdämpft ist und die karre etwas unhandlich erscheinen lässt, stahlflexleitungen sowie nen gasgriffeinsatzt, der den weg etwas verkürzt, so muss bis vollgas nicht umgefasst werden oder sich verrenckt werden (allerdings nicht so ne "digitale" ausführung, die es für rennmaschinen zu kaufen gibt)
motorseitig ist nen akrapovic-topf mit zwischenrohr (die abgasklappe entfällt), nen anderer gangsensor (die 300km/h drosselung fällt weg) und K&n-luftfilter verbaut. das motorrad hatte damit unter 5000 touren extreme lastwechsel und hat sehr wenig sprit gebraucht, deswegen habe ich einen powercommander nachgerüstet und ihn bei micron abstimmen lassen.
ergebniss war, das sie im unteren bereich durch den wegfall der klappe und komische abgasbestimmungen

momentan will ich noch eine andere bremspumpe verbauen, die aber leider seit 4 monaten nciht geliefert werden kann

gruss michi