meine GS 500 E ging heute abend bei voller Fahrt aus.

Der ADAC musste kommen, denn sie sprang auch nicht mehr an.
Sie war jetzt schon ewig in der Werksatt (Hochsaison) - sie haben sie gedrosselt und daneben Nadelventil + Schwimmerkammerdichtung ausgetauscht.
Vor 2,5 Jahren wurde zuletzt der Benzinhahn getauscht. Hab die Rechnung hier vor mir liegen. Dazu muss ich sagen, dass ich Sie gerade erst gekauft habe und echt enttäuscht bin.
Der ADAC vermutet Benzinhahn defekt oder halt nen Knick im Zuflusskabel für den Kraftstoff.
Ich konnte noch in Pri Stellung begleitet durch den ADAC heim fahren.
Jetzt sitz ich hier und weiß auch net mehr. Die Machine hat viel gestanden - zwischen Benzinhahnwechsel und aktuellem Zustand liegen gerade mal 300 km.
Kann das alles sein? Ich will gar nicht drüber nach denken was das alles kostet. Naja - das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anders. höhöh

Freu mich auf ne Rückmeldung...
LG
Sede