(die gs hätt ich als brot und butter bike so oder so behalten, aber ich will halt auch ein schönes mopped zum vorführen haben ^^ und im Hinblick aufs Studium sind 2 GSn wohl auch besser als ne gs und ne streety

Naja neben meinem fahrbaren mopped hab ich noch ein fast komplettes, aber in seine einzelteile zerlegtes motorrad in der garage liegen, dass jedes mal beim aufräumen von der einen ecke in die andere geräumt wird.
Eigentlich bräuchte ich nur n Rahmen, ums wieder aufbauen zu können, aber da die Gabel/Gabelbrücke wohl bei den Stürzen auch in mitleidenschaft gezogen wurde mach icih da besser wat anderes hin: Warum nicht ne schöne rgv oder sonstige gabel mit der ich vorne n 120er fahren kann (ob usd binsch noch am überlegen...).
Wennsch vorne verbreiter muss ich logischerweise hinten nachziehn, so dat da wohl n b6-schwingen umbau reinkommen wird...
Den Rahmen habsch heute bekommen (vielen dank an alle die sich bei der "transport-kette" beteiligt haben

vonne lackierung solls in etwa so werden:
das bild habsch mir iwo ausm forum geklaut und mit gimp für meine zwecke verunstaltet
die alternative die mir grad im kopf so rumspukt sind rote statt schwarze felgen. aber ich glaub ohne rote felgen siehts besser aus (außerdem muss dat öfter geputzt werden ^^)
Was sie auf jeden fall haben muss sind diese Glubsch-Augen-Scheinwerfer

Auf die rote sitzbank kommt vll noch irgendein logo emblem. was ein zufall, dass ich auch die Sitzbank einwenig aufpolstern will xD
wennsch dann später noch geld überhab und absolut nicht weiß wos hin soll, kommt vll noch ne nachrüst bremsanlage.
Aso last and least: isch weiß au dat dat einer von diesen langweiligen "schwarz und pseudo-böse" umbauten ist, aber kreativität und design is nun absolut nicht meine stärke und zum anderen fehlen mir auch die kontakte (schweißer, dreher und sonst. industrie) !