Habsch die GS mal nen kompletten Winter jeden Tag mindestens 2mal angeschoben.
Besonders im Schnee ist das lustig

Gruß
Verbali
kay73 hat geschrieben:Hab jetzt nen keinen Laderegler mehr über.
oolo hat geschrieben:kay73 hat geschrieben:Hab jetzt nen keinen Laderegler mehr über.
Häh?? Watt??
overfloh hat geschrieben:kennt der anlasser eigentlich auch noch andere zustände als 'funktioniert' und 'kaputt' ?
sprich: dat der mit der zeit immer schlechter startet ?
AmigaHarry hat geschrieben:Der Starter nimmt vom Stillstand weg erst mal bis zu 320A auf und
sinkt dann auf typisch ca. 50A bei 4500-8000rpm (je nach Bauart des
Anlassers). Bei zaeherem Öl sind 80A normal. Bei fortschreitendem
Kollektorverschleiss steigt der Kontaktwiderstand an den Buersten und
dann koennens durchaus auch 120A sein.
overfloh hat geschrieben:wo hatern das geschrieben, dass ich das nicht gesehen hab ?
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