Aber das ist doch kein Verhandlungsziel! Das gehört doch in diesen Ordner! Ich wollte langsam aus "Verhandlungsziel" aussteigen. Da ich ja gekickt wurde, wie auch andere hier, oder andere auch freiwillig ihren account da drüben löschen ließen, so gibet da doch nix mehr zu verhandeln. Oder?
Will endlich nix Boykott mehr lesen! Hat mich Arzt verboten...
das verhandlingsziel wird sicher verschwinden wenn wir den Namen ändern, weil ist ja eh hinfällig
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Hätte nen Vorschlag: "Die-3-blinden-Maulwürfe.de" Sorry, ich bin grad etwas unteralkoholisiert. Bin mal eben Jogginganzug anziehen und unterwegs zur Tanke....
"Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand. Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."
Also ick bün ja schon de Linke, dann kann OOLO nur eena von de andren sin. (Woran erinnert mich das mit "von den anderen" jetzt wieder? Ich glaub, ich brauch dringend ne Therapie!)
Ick war beem Frisörmeesta! Ick bin dat linke da! Det rechte da kenn wa och nich, dat zweifelte an det zeuch im Glase und weigerte sich zu soofen. War also keena von uns.