So, es gibt zwar immer noch kein Foto vom ganzen Motorrad, aber es geht trotzdem in kleinen Schritten voran
Mittlerweile sind vorne und hinten kleinere Blinker dran. Die richtig billigen von Louis sind mal echter Murks, wer sich so eine Art der Befestigung ausdenkt.
Naja, wer billig kauft, kauft zweimal. Wieso sollte das hier ander sein. Mit einer Mutter auf jeder Seite halten sie nun aber vorne, das Gewinde war eh zu lang und stieß ans Gehäuse vom Scheinwerfer an. Hinten sind nun die billigen von Polo drauf, die doch eine Ecke besser sind.
Hinten musste ich dann die Kabel ein Stück verlängern, aber zum Glück gibt es die Steckverbinder ja zu kaufen und das Lautsprecherkabel, das ist noch hier hatte, hatte den passenden Querschnitt.
Als nächste wird nun der Kennzeichenhalter abgedremelt und durch einen neuen ersetzt, der heute angekommen ist. Auf das Schnäppchen bin ich bei Bike-Teile gestoßen. Eigentlich ist der für eine Kawa Z750, aber der wird sich schon an die GS bauen lassen. Inklusive Anbaumaterial und Versand hat mich das Teil nun 15,90€ gekostet, ist sauber verarbeitet. Bin mal gespannt, wie das an der GS aussehen wird.
Hier mal ein Bild vom Halter:
_V4S5655.jpg
Gut, das K passt nicht wirklich zur GS, aber bei dem Preis kann ich damit leben und vielleicht schraube ich noch eine schwarz lackierte Platte hinters Kennzeichen, wenn man es eh nicht als Spritzschutz missbrauchen darf
Wenn ich damit fertig bin, kommt vorne noch ein Windschild dran, welches ich allerdings noch lackieren muss. Ich hoffe, das gekaufte Lila-Metallic kommt dem originalen Farbton nahe, weil es doch etwas extrem teuer ist, sich den richtigen Farbton auf Dose ziehen zu lassen.
Vielleicht setze ich auch noch einen Streifen Grün-Metallic dazwischen, da überlege ich noch, ob es wirklich passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.