krafti hat geschrieben:Wetter wird gut..
+ Grade ..Klingt gut..
Hannover- Dortmund das geht... nur 200 km..
Ich kann nciht kommen

Die Turnschuhe könnte ich dir mitbringen

krafti hat geschrieben:Wetter wird gut..
+ Grade ..Klingt gut..
Hannover- Dortmund das geht... nur 200 km..
krafti hat geschrieben:eigentlich müsste ich mir den A..h abarbeiten.
Wenn es gut läüft.. fahre ich am Freitag Richtung Dortmund..
und treffe ein paar Freunde wieder.. freu...
derAlte hat geschrieben:@Krafti: Bring deine dir ehelich Zugemutete mit.
knoXxi hat geschrieben:Also, wir werden am Samstag um ca. 8 Uhr hier mit der Bahn losfahren.
derAlte hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:Also, wir werden am Samstag um ca. 8 Uhr hier mit der Bahn losfahren.
Dann seid ihr nicht vor 10.30-11.00 Uhr an der Halle. Vielleicht sehen wir uns ja in einer der Hallen. Wir werden gegen 9 Uhr auflaufen, ein bisschen den Standortvorteil nutzen, denn bis etwa 10.30 Uhr ist es normalerweise nicht ganz so voll.
Und hier noch der augenblickliche Slogen der Bahn:
Sie können fahren, wann Sie möchten. Wir fahren, wann wir wollen.
Viele Grüße
Gerhard
Herby hat geschrieben:derAlte hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:Also, wir werden am Samstag um ca. 8 Uhr hier mit der Bahn losfahren.
Dann seid ihr nicht vor 10.30-11.00 Uhr an der Halle. Vielleicht sehen wir uns ja in einer der Hallen. Wir werden gegen 9 Uhr auflaufen, ein bisschen den Standortvorteil nutzen, denn bis etwa 10.30 Uhr ist es normalerweise nicht ganz so voll.
Und hier noch der augenblickliche Slogen der Bahn:
Sie können fahren, wann Sie möchten. Wir fahren, wann wir wollen.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn's irgendwie geht, bin ich um 9.00 auch da... Brauche dringend einen ganz bestimmten Lenkungsdämpfer den ich nirgends finde!!!
derAlte hat geschrieben:Wenne Durst auf'n Pilsken hast, kannze auch Freitagabend kommen.
Gruß
Gerhard
knoXxi hat geschrieben:Wie geht das denn??? Deiner SChwester ist aber bekannt, das ein Auto auch Gänge zum rauf und runterschalten hat, oder?
papamopps hat geschrieben:derAlte hat geschrieben:Wenne Durst auf'n Pilsken hast, kannze auch Freitagabend kommen.
Gruß
Gerhard
Ich bin leider nicht dabei....muss den Wagen meiner Schwester ausschlachten...leider totalschaden... aber ich kann einige Teile ihres Ford für meinen nutzen
Die arme hat 2 AUtos in 5 Tagen geschrottetJeweils Motorschaden
papamopps hat geschrieben:Also ich hab da gerüchte gehört, dass der ALte am Samstag strohwitwer ist und ab 14 urh noch ne runde Fahren möchte und dann den Grill anschmeißen...oder so was in der Richtung ahben die Vöglein gezwitschert....
nachmittags hätte ich Zeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast