(andere sind natürlich auch gern dabei)
PEOPLES kennt ja die guten strecken+Übernachtungsgelegenheiten, und kann bestimmt auch was zu Preisen sagen!

Krambambulli hat geschrieben:Dazu soll der Fred ja sein, das man ausmacht wann am besten alle zeit haben!
PEOPLES hat geschrieben:uhh, also spontan fällt mir da das WE 21-24 mai (hab da ohnehin frei) ein, weil das nen schöner brückentag ist, aber wenn da was draus werden soll, dann sollten wir uns beeilen, der termin ist bestimmt beliebt. allerdings ist das eher was für den gardasee.
ansonsten irgend ein anderes WE oder auch erstmal nur 3 tage (wobei es sinn macht, minimum 4 tage dort runter zu fahren, weil die anreise alleine zwar ab italien schön ist, aber die zeit eben fehlt, sort unten fahren zu gehen). etwas später im jahr ist dann auch das fahren in den dolos problemlos, wobei rein streckentechnisch ist es eher in richtung süden etwas besser
ich würde nen festen platzt für die ganze zeit wählen, damit wir kein gepäck schleppen müssen, das stört nur.
preislich geht das so von 35 bis 45 euro halbpension pro nacht, je nach unterkunft, allerdings ist das feierabendbierchen eher etwas teurer (was mich persönlich jetzt nicht so stört, in italien trinkt man aber eigentlcih nen feierabend-schoppen)
gruss michi
PS: geile idee, für italien bin ich (fast) immer zu haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste