Martin hat geschrieben:muß man da klappasaki fahren![]()
Krambambulli hat geschrieben:HIer ich bin dabei....die neue tolle 6R muss gefahren werden :-) WWEEHE DIE HABEN DIE WIEDER NICH DA!!!
Goose hat geschrieben:Bei deiner Arbeitsmoral kannste nächstes Jahr mit Puck zum Drachenfest fahren....![]()
![]()
![]()
ZRX-Man hat geschrieben:Wenn, dann fahr ich net quer durch die ganzen Münchner Slums...![]()
Wenn, dann bin ich in Ottobrunn beim Streck, der hat auch Triumph-Day und Suzuki-Tag...
Puck01 hat geschrieben: Zuerst der Michi und ich beim Robert udn dann fahrebn wir zu den Händler wo du meinst. hehe
Martin hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Bei deiner Arbeitsmoral kannste nächstes Jahr mit Puck zum Drachenfest fahren....![]()
![]()
![]()
sicher
Goose hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Bei deiner Arbeitsmoral kannste nächstes Jahr mit Puck zum Drachenfest fahren....![]()
![]()
![]()
sicher
ganz sicher, wenn du schon 8 Wochen brauchst um mit deinem Meister zu reden, oder vier Wochen um dich um deinen Lacksatz zu kümmern.... und du bis heute noch keine Ergebnisse hast, dann bin ich mir sicher.![]()
![]()
Abgesehen davon, hast du noch nicht mal mehr ne GS! Die is ja nu ISA...![]()
![]()
Goose hat geschrieben:Wie du hast mit deinem Meister gesprochen?
Martin hat geschrieben:
wenn du wüßtest was ich weis![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste