papamopps hat geschrieben:oh man Daniel...langsam versteh ich, warum du jemanden probefahren lassen willst, der ne GS hat, die jeden Tag anspringt und perfekt läuft. Du konntest dich selber überzeugen
ich werde dir helfen, wo ich kann...
papamopps hat geschrieben:und dass die knicke im krümmer nicht richtig sind?? vielleicht zu wenig abzug?
oolo hat geschrieben:Drunken Master hat geschrieben:also , ich bin die maulhure mit dem Motor wohl gefahren
Knut sagte doch du hast keinen Führerschein
verbali hat geschrieben:Aber ein Kabelbaum hätte wenn zündaussetzer zur Folge. und die können keine erhöhte Verbrennungstemteratur verursachen
(wenn die überhaupt zu hoch ist)
daniel hat geschrieben:Was mir immer wieder vorschwebt ist, dass meine GS immerschon ausschließlich mit Choke startete, egal bei welcher Witterung. Auch wenn sie nach langer Tour im Sommer ca. 30min Stand, ging es danach wieder nur mit Choke los. Was viele Leute nicht kannten aber widerum viele Leute als "normal"/bekanntes Problem beschrieben.
papamopps hat geschrieben:ALSO!!!! Ich brauch meine Choke ab 5Grad und darunter für ungefähr 100Meter...danach läuft die Maschine OHNE.!!!
krafti hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:ALSO!!!! Ich brauch meine Choke ab 5Grad und darunter für ungefähr 100Meter...danach läuft die Maschine OHNE.!!!
Hmm,
choke bei der GS500 bei ca. 5 Grad.
Nach ca. 10 Minuten -Stadtverkehr- läuft die Kiste relativ sauber..
daniel hat geschrieben:Das ist genau dass was ich meine: die Einen Stimmen zu, die Anderen kennen es net!
Aber ich meine auch das die Notwendigkeit der Choke halt bei den Meisten variierte und abundan mal jemand, diesmal Papamopps , "keine" benötigt.
Ich bin dann wohl einer der traurigen Verlierern, welche dieses Syntom am heftigsten gertoffen hat
papamopps hat geschrieben:ALSO!!!! Ich brauch meine Choke ab 5Grad und darunter für ungefähr 100Meter...danach läuft die Maschine OHNE.
Und beim Starten mit Choke dauert es genau 2 Umdrehungen des Anlassers, und sie läuft.
Alos all die Leute, die immer davon berichten, dass sie die Choke BEREITS nach ein paar Kilometern zurücknehmen können - hahahahaha - ich brauch es NIE. Erst bei kalten Temperaturen und da NUR für ein paar Momente....
Und danach geht sie auch net mehr aus!
Also NORMAL ist für mich das....aber nicht ein genereller Gebrauch der Choke!!!
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast