als ich meine kleine vor ca 1 1/4 jahren kaufte sah sie noch ziehmlich unspecktakulär aus mit vielen Kratzern, dennen und macken
GS4.jpg
dann kam als erstes, noch bevor sie angemeldet wurde die Minischeibe von Tante Louise dran, welche sehr beachtlichen Windschutz bietet. Im Sonderangebot und satte 50% reduzierte Miniblinker fanden auch schnell den weg ans Mopped.
dann kam auch schon der erste Sturz. bei 4° Außentemp und 7 Jahre alten Reifen kein Wunder, die hatten kein Grip mehr
also neue Reifen und neue Bremsbeläge vorne und nen neues Kettenkit, welches ebenfalls fertig war.
so sammelte ich meine ersten Erfahrungen und Kilometer auf der kleinen.
Seid letzten Herbst habe ich nun eine Stahlflex vorne dran und dabei noch gleich die schon Colabraune Bremsflüssigkeit getauscht.
dann stellte ich fest, dass die vordere Bremsscheibe unter Maß war also kaufte ich in der Bucht eine EBC scheibe mit Sinterbelägen
Dann kam wieder der Umbauwahn durch und ich kaufte mir Klemmböcke, einen Streetbar und entdrosselte sie, dies wurde diese Woche alles erfolgreich vom TÜV abgenommen und auch eingetragen, somit fahre ich wieder legal.
Zwischendurch habe ich noch ein LED Rücklicht an einer selbst gebastelten Halteplatte angebaut und den Lacksatz von dem oginaal lila in mattschwarz-dose und dann in Hammerschlag-Kupfer-gerollt geändert. der Fender musste ein bisschen abspecken, so gefällt er mir besser aber der Spritzschutz ist nicht mehr gegeben also bei Regen sieht alles aus wie Sau
in nächster Zeit schwebt mir noch ein B6 Umbau (mit 120/160 PiPo) vor, den 20 Liter Tank, progressive Federn und 15er Öl inne Gabel und wenn ich mal ganz viel Langeweile hab alles auseinanderbauen und rahmen schwarz(matt?) lacken und den Lacksatz in dunkelrotmetallic oder andersrum aber wahrscheinlich werde ich das Farbkonzept eh wieder übern Haufen schmeißen und mir was anderes ausdenken
http://img242.imageshack.us/gal.php?g=g ... cheibe.jpgedit: mir is eingefallen dass ich nochn Ölthermometer haben wollte
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!