Oh mann oh mann bin ich müde - und ich habe noch 1000 Eindrücke im Kopf, die ich heute unmöglich alle hier noch schildern kann. Aus den knapp 100 Bildern, die ich habe, habe ich mal die besten ausgesucht um hier einen kleinen Eindruck zu vermitteln. An dieser Stelle mal ein RIESEN DANKE an meinen Platznachbarn Dennis (
http://www.dennis-witschel.eu/) für die Photos, aber auch für kühles Bier am Abend, Hilfe beim Schrauben und die allgemein gute Gesellschaft.
Uli (vom ADAC Team) hat mich bestens trainiert am ersten Tag und ihm hinterher zu fahren bei stetiger Temposteigerung war genau das was ich brauchte um wieder rein zu kommen...
Oschersleben1.jpg
Oschersleben1a.jpg
Oschersleben2.jpg
Oschersleben2a.jpg
Und bei 4 Gruppen am ersten Tag gab's auch ausreichend Pause - einen Turn (20 Minuten) fahren - 3 Turns aussetzen...
Oschersleben3.jpg
Allerdings kam die Klatsche beim Abendessen als ich "Bese" gefragt habe was er denkt. Seine fast wortgenaue Antwort "Saubere Linie, gute Blickführung und runde Kurvenfahrten, aber warum schleichst Du so? Du weißt dass das gemütliches Rumrollen ist, oder?"

Also, habe ich dann am zweiten Tag mehr Dampf gemacht. Und siehe da, ich konnte auch den ein oder anderen jagen und wurde nicht mehr ganz so oft überholt...
Oschersleben4.jpg
Und das Highlight des 2 Tages - neben Kühlerleck, Kühlerausbau, Kühlerreparatur durch RBS-Honda Racing Team aus der Schweiz, Kühlereinbau (NOCH EIN RIESEN DANKE) - durfte ich in der Reparaturzeit auch noch eine BMW HP2 Sport über die Strecke schaukeln!

Übrigens ein Special bei
www.mbartz.de - weil die von BMW gesponsert werden, haben die immer Vorführfahrzeuge dabei, die man bei Interesse gerne für einen Turn ausleihen darf!
Oschersleben5.jpg
Oschersleben6.jpg
Ich werde versuchen die Tage alles ausführlich zu schildern, aber heute schaffe ich das auf gar keinen Fall mehr. Ich kann nur sagen ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.