lyrical jazz hat geschrieben:Für mich 269,-inkl.Ich hab ´ne Autowerkstatt,da haben wir noch % bekommen. Mehr an Prozenten war leider nicht drin![]()
LG,Kathy
Schmerz lass nach

lyrical jazz hat geschrieben:Für mich 269,-inkl.Ich hab ´ne Autowerkstatt,da haben wir noch % bekommen. Mehr an Prozenten war leider nicht drin![]()
LG,Kathy
oolo hat geschrieben:Sicherheit geht vor!![]()
Auch wenn einige hier das nicht denken![]()
Herby hat geschrieben:... aber du hast ein niegel-nagel-neues-original-federbein
Herby hat geschrieben:Du hast schon richtig gehandelt, aber etwas voreilig und nun haste halt lehrgeld bezahlt! in der ruhe liegt die kraft... aber du hast ein niegel-nagel-neues-original-federbein - was auch nicht jeder von sich behaupten kann.![]()
aber tu dir und uns in zukunft den gefallen, bevor du zu suzuki rennst, frag erst mal hier nach! es findet sich immer eine "günstigere" alternative als suzuki-neupreise!
BW hat geschrieben:Herby hat geschrieben:... aber du hast ein niegel-nagel-neues-original-federbein
... das ich gerne mal testen würde!
BW hat geschrieben:Herby hat geschrieben:... aber du hast ein niegel-nagel-neues-original-federbein
Tomato hat geschrieben:BW hat geschrieben:Herby hat geschrieben:... aber du hast ein niegel-nagel-neues-original-federbein
Ich sehs schon, nach dem Treffen verkloppen alle ihre Wilbers wieder und holen sich neue Originalbeine...
Tomato hat geschrieben:Ich sehs schon, nach dem Treffen verkloppen alle ihre Wilbers wieder und holen sich neue Originalbeine...
cba hat geschrieben:Nö.
Ihr neues Federbein war übrigens schon schlechter als das 30tkm alte von jemand anderem.
Suzuki Werkstolleranzen halt
cba hat geschrieben:Ihr neues Federbein war übrigens schon schlechter als das 30tkm alte von jemand anderem.
Suzuki Werkstolleranzen halt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast