Ich denke Ska hat den ersten Stein geworfen, denn sonderlich höflich oder ernst war die Frage nicht:
Ska hat geschrieben:...damit er Topf auf der Rennstrecke auf jeden Fall einen abbekommt, solbald ihr auf der Fresse liegt?
Oder geht es nur darum, dass die Optik schneller machen soll?
Chris hat dann mit Überheblichkeit geantwortet:
Goose hat geschrieben:ch könnte dir jetzt was über den GS Motor und den Zündversatz, sowie die Nachteile des Interverenzrohres erzählen, aber ich denke nicht das du das verstehen würdest.
Und dann geht der Kindergarten los...
Mir ist es egal wie wer auch immer zu dem Projekt stehst - ob dafür oder dagegen, ob sich hinterrücks das Maul darüber zerrissen wird oder ob man uns insgeheim unterstützt. Fakt ist aber alle Involvierten investieren Zeit, Mühe, Geld und nicht zuletzt vielleicht sogar ihre Gesundheit - für etwas das ein Spleen sein kann, vielleicht aber auch der Anfang von etwas Größerem. Unterstützt uns doch einfach mit ein paar Zehntausend Euro und wie fahren direkt beim Speed Triple Cup mit! Oder unterstützt uns nicht, aber lasst uns dafür bitte auch in Ruhe...
Also, in Respekt vor dem bereits von den Unterstützern investierten idelleen und materiellen Werten bitte ich von dummen Sprüchen, Ironie und sonst irgendwie geartetem Schwachsinn abzusehen.