Tiggalot hat geschrieben:Hättest du von anfang an gesagt das Budget spiele keine Rolle, dann hätte ich direkt zur 1050er oder 800er Tiger sowie 'ner 800er BMW geraten
Tiggalot hat geschrieben:Hättest du von anfang an gesagt das Budget spiele keine Rolle, dann hätte ich direkt zur 1050er oder 800er Tiger sowie 'ner 800er BMW geraten
BMW: Note 5,5. Die GS kann nicht alles besser, doch die Summe ihrer guten Eigenschaften macht sie zur Siegerin. Pro: Universaltalent, geringer Verbrauch, elektronisches Fahrwerk mit breitester Spreizung, Ergonomie, Funktionalität, Verarbeitung, Windschutz, Funfaktor; Kontra: Bremsdruckpunkt.
Krambambulli hat geschrieben: Was gibts denn so an alten aber guten moppeds die auch mal etwas Gepäck tragen können und nicht alle 5000 km ne Generalüberholung brauchen?
Evtl sogar ne sozia bequem über 200 km tragen.
Krambambulli hat geschrieben:Was sagt die Gemeinde zum Dr. Big (DR 800)??
Ska hat geschrieben:Wenn es dir um viele Km geht, dann sind Einzylinder nicht unbedingt die beste Wahl Ich glaube mich zu erinnrn, dass bei der Big so nach 50-70tkm gerne mal der Kolben gewechselt werden musste. Außerdem säuft die bei flotter Gangart schon mal ein bissl mehr. 8-9 Liter sind kein Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste