P1000156.jpg
P1000151.jpg
P1000150.jpg
ich wollte zwar die 675er leihen hab aber dann die 800er bekommen
die Passform war für mich sehr gut , sowohl von der Sitzhöhe als auch von der Entferung zur Lenkstange
Die Traktionskontrolle stand die ganze Zeit auf Stufe 6 ( von 8) und arbeitete absolut zuverlässig
im Sportmodus des Mappings ist die Kiste schon ein wenig giftig und fiel vorallem unangenehm auf weil das Gas spürbar länger stehen blieb als meine Handstellung dies vorgab , in der Normal Einstellung war dies nicht mehr erkennbar und zudem kam mir als Vergaserfahrer das minimal verzögerte Ansprechen bei der Gasannahme sowieso etwas entgegen
im Rainmodus erinnerte sie mich fast schon wieder etwas an die Gs
die Maschine läuft erst ab 4000 wirklich geschmeidig ist aber trotzdem bereits ab 2000 ruckelfrei fahrbar
bei 8000 schiebt sie dann so kompromisslos nach vorn , dass sich jeder Reifenhändler die Hände reibt und macht klar , dass eine Traktionskontrolle durchaus Sinn macht
Bremsen sind tadellos , Kupplung und die Schaltung waren präzise und leichtgängig der Schalthebel hat allerdings einen etwas langen Hebelweg
der kurze Radstand und die Enduro ähnliche Sitzposition mit der Segelstange waren zuerst etwas gewöhnnungsbedürftig begannen aber zum Ende der Mietzeit immer mehr Spaß zu machen
auf der Bahn wünscht man sich dann allerdings bereits bei 150 einen wirkungsvollen Windschutz und bei Tacho 220 verschwamm mir dann die komplette Aussicht aufgrund der heftigen Helmvibrationen
1½ Stunden und 120 km waren allerdings schneller vorbei als gedacht und die an der Zapfsäule fälligen 15€ für den Sprit dann doch auch schnell verraucht
das Motorrad ist keinesfalls als bequem zu bezeichnen , hat dafür aber echten Charakter und am schönsten fand ich dann im Nachhinein betrachtet auch diesen "schmutzigen" Klang des Dreizylinders bei niedrigen Drehzahlen und das aggressive Fauchen wenn es dann wirklich zur Sache geht - Brutale halt
wär mit einer Speedtriple liebäugelt , sollte sich ruhig auch mal die MV anschauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.