Heieiei... da hat das "Werdnichfertig" seinem Namen 2 Monate lang mal wieder alle Ehre gemacht.
Aber die Eingewöhnungszeit als Zivi ist rum, schwedische Möbel baue ich jetzt blind auf und der Weihnachtsraten ist auch verdaut.
So unbeschwert hab ich mich neulich in zwei freien Stündchen zu meiner GS gesellt.
Aktueller Stand:
Eine GS ohne Tank, Vergaser, Airbox, Hinterrad & Federbein
Wilbers Federbein und Federn warten auf den Einbau, aber vorher wird noch die ganze Umlenkung geputzt und geschmiert.
Bilder hab ich jetzt mal keine gemacht. Wie eine GS mit leerer Schwinge aussieht wisst ihr wohl alle.
Der depperte Vergaser will mir auch nicht verraten warum der so komisch mischt.
In diesem Sinne könnt ihr mir vllt Hilfestellung geben. *lieb guck*
Erst kommen die Angaben, Bilder dazu gibts unten.
Baujahr 2001, also egtl. über Löcher in den Gasschiebern gedrosselt, oder?
Wurde bereits je einmal ent- und gedrosselt. Von wem und wie weiß der Teufel.
Ich hab hier folgendes vor mir:
2x 115er Hauptdüse + 2x 60er bei "den kleineren"
2x Gasschieber mit ja zwei Löchern im Schaft
2x Düsennadel mit Clip in 2ter Kerbe. (vom dicken/oberen Ende aus gesehen)
1x kleinen O-Ring vom rechten Vergaserdeckel (ich hab sicher keinen verloren!!)
Das trotzdem was nicht stimmen kann seht ihr unten.
Bin halt noch kein Vergaserprofi und getreu dem Motto "Schaun wir mal, dann sehn wirs schon" hab ich einfach mal nach der Bedüsung geschaut. Aber bin nicht draus schlau geworden. Hat jemand nen Vorschlag bevor ich wild an Schrauben drehe, umclipse oder sonstige Dummheiten mache?!
Thx & Gruß Benni
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