Jule hat geschrieben:Ich würde die grade Puig Scheibe nehmen ... find ich persönlich schicker. Aber das liegt ja wie immer im Auge des betrachters
Apfelkuchen_forever hat geschrieben:Jo sieht doch schick aus... wolln wir mal sehen wie sich die dinger bezahlt machen ^^
Gruß Apfelkuchen
Jule hat geschrieben:Ich würde die grade Puig Scheibe nehmen ... find ich persönlich schicker. Aber das liegt ja wie immer im Auge des betrachters
krafti hat geschrieben:Gut die Windgeräusche sind doch deutlich lauter,
aber da ich Autobahn immer mit Ohrstöpseln fahre
stört mich das weniger
Jule hat geschrieben:Windabdeckung ist recht gut
Frika hat geschrieben:hörtst du dann überhaupt noch wenn ein Krankenwagen oder sowas angefahren kommt? Ich hätte da so meine sorgen bei, dass ich ncihtsmehr mitbekomme..
swm hat geschrieben:Und wenn die Felge dann wirklich gut lackiert ist, übersteht der Lack am Felgenhorn auch das Aufziehen und Matchen.
swm hat geschrieben:Warum glaubst du uns die Reihenfolge der Arbeiten nicht?
Reifen runter, vorhandene Wuchtgewichte ab, Lack ab (geht oft mit Dichtungsentferner sehr gut (gibt´s bei Polo), neuen Lack drauf, neuen Reifen draufziehen, auswuchten, fertig.
Goose hat geschrieben:swm hat geschrieben:Warum glaubst du uns die Reihenfolge der Arbeiten nicht?
Reifen runter, vorhandene Wuchtgewichte ab, Lack ab (geht oft mit Dichtungsentferner sehr gut (gibt´s bei Polo), neuen Lack drauf, neuen Reifen draufziehen, auswuchten, fertig.
du must richtig lesen, er macht es doch.....
Apfelkuchen_forever hat geschrieben:joa eben deshalb wollte ich zu erst die neuen reifen aufziehen lassen ohne zu wuchten und danach die felgen lackieren lassen und dann das ganze auswuchten lassen.. aber wie gesagt ich mache das nun doch lieber vernünftig... mal sehen was der lackierer hier dafür haben will.
Gruß
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste