Andererseits würde mir eher was Kantiges vorschweben, hab auf der Fighterama mal was schönes gesehen! Nen kantiger Scheinwerfer in nem Gehäuse, welches gleichzeitig ne Kanzel für die Intrumente bildete, mit einer leicht rausragenden Rundung seitlich, als Aufnahme für Analog-DZM (Auf den ich nur zu Gunsten des DET verzichtet hatte)!
Ja, das Heck ist gespachtelt, ähnlich wie zB. bei den Neussern, nur das bei mir keine Sharknose eingearbeitet wurden (gab es da wohl noch net) sondern breitere Rund-LEDs (kannste auf Seite2 hier sehen). Die Aussparung für den Soziushaltegriff wurde dabei dann direkt zugespachtelt und mitlackiert. Bliebe mir also höchstens an der Aussparung den Lack vorsichtig wegzuschleifen und dann das Laminat feinsäuberlich rauszudrehmeln, weitestgehens von Innen. Dann werde ich aber spätestens etwas Lack benötigen um die Schleifstellen nachzugehen und muss hoffen, dass man Diese wegen dem Griff net sofort sieht!theGrinch hat geschrieben:...ist das Heck gespachtel oder warum gibt's Probleme mit dem Soziusgriff?
@Goose:
Also die Halterung des Cockpit gingen mit der Flex wie Butter weg!
Ich werds versuchen ne Rundung aufzuzeichnen, grob nachzuflexen und dann den Rest Notfalls zu Feilen. Ansonsten hab ich ja noch Ersatz hier liegen

Die Halterung für den DET gefällt mir so besser als zB. Gewinde in die Blende zu schrauben, es muss halt nur ne stabile Version geschaffen werden!
Was ich allerdings noch ausprobieren werde, ist eine Halterung ähnlich der Triple zu biegen!
Der Doppelscheinwerfer lässt sich teilen, daher kann ich einen Blechstreifen dazwischen setzen, ihn kurz form DET drehen und evtl. direkt ne Minikanzel für den DET befestigen! Wenn das gut aussieht müsste davon dann halt ne Stabile Konstruktion erstellt werden.
Jaja, es is noch net aller Tage abend, da gibbet noch viele Dinge die im Feinschliff optimiert oder verschönert werden können!